Industrieboden reinigen mit Trockeneis

… wenn nichts Anderes mehr hilft !

Industrieböden sind großen Belastungen ausgesetzt und benötigen oftmals spezieller Reinigungsmethoden, damit die laufenden Produktionsabläufe nicht gestört werden.

Hier wurde hartnäckiger Kautschuk-Belag mit Trockeneis entfernt

Aber wie entfernt man einen hartnäckigen Kautschukbelag der sich über Jahre auf dem Fußboden angesammelt hat und bei ansteigenden Innenraumtemperaturen zu einem klebenden Untergrund wird ? Was tun, wenn sich keine Maschine mehr auf dem Boden fortbewegen kann, ohne Gefahr zu laufen sprichwörtlich „kleben“ zu bleiben?

Hier hatten herkömmliche Reinigungsmethoden keine Chance! Die von uns eingesetzte Strahltechnik mit Trockeneis löste dagegen den hartnäckig anhaftenden Belag sehr schnell.

Mit der von uns eingesetzten Trockeneisstrahltechnik – auch bekannt als CO2 Strahlen – konnten wir den Belag relativ schnell lösen